0
Beliebte Produkte:
0

Ihre Merk- und Vergleichsliste ist leer.

Anmelden
Registrieren
Levy banner
Pravý banner

Rufen Sie uns an, wir sind für Sie da

+43 720 880 044 (Mo-Fr, 7-15:30)
MENU
0 0,00
Bis kostenloser Versand bleibt 50
Alle Kategorien

Versandkosten und Zahlungsarten

Juta

 
Versandkosten  Inland
Versandkostenfrei ab einem Bestellwert von 50,00 €. 
Bei einem niedrigeren Bestellwert....................3,90 € 
 
Wir haben für Sie die Gesellschaft DPD und Österreichische Post ausgewählt, die den Versand in dem ganzen Europa sicherstellt.

 
Versanddienst DPD
  • Transportgesellschaft DPD stellt meistens innerhalb 3 - 5 Tage von der Expedition zu.
  • Sobald der Kunde von uns eine E-Mail bekommt, dass seine Bestellung erledigt ist und an den Versanddienst übergeben wurde (Tag der Expedition), kann der Kunde seine Ware bis zu 3 -5 Tage erwarten.
  • Die Ware wird nur an Arbeitstagen von 9:00 – 18:00 Uhr zugestellt. Die genaue Uhrzeit der Zustellung teilt die DPD dem Kunden telefonisch am Tag der Zustellung mit.
  • Falls der Kunde von dem Versanddienst nicht erreicht wird, bekommt er ein Info über die nächste Zustellung der Ware in den Briefkasten. Falls es der DPD nicht einmal beim zweiten Versuch gelingt den Kunden zu erreichen, wird das Packet zurück zu dem Absender gebracht.
 
 
Versand (PayPal, Überweisung, Online Bezahlung mit Karte)   3,90 € inkl. MwSt.
Versand bei einer Bestellung über 50,00 € inkl. MwSt. GRATIS
 

Wir bieten Ihnen mehrere Zahlungsarten an.


PAYPAL
Sichere Zahlungsmöglichkeit durch Paypal. Sie werden an die gesicherte SSL Seite von PayPal umgeleitet und können die Überweisung tätigen.
 
Bezahlung mit Online-Karte
Wenn der Kunde eine Kreditkarte besitzt, die die Internetzahlung ermöglicht, besteht die Möglichkeit seine Bestellung Online zu bezahlen. (Alles über die Onlinezahlung mit Karte erfahren Sie bei Ihrer Bank).
ACHTUNG – Online-Bezahlung mit Karte führt der Kunde gleichzeitig mit der Bestellung  durch. Wenn die Bezahlung nicht zum ersten Mal gelingt, kann nicht mehr wiederholt weden. Dann ist es notwendig uns zu kontaktieren – siehe Hinweis auf Kontakt.
 
Bezahlung per Banküberweisung
Nach dem Erhalt der Bestellung wird dem Kunden von unserem Mitarbeiter eine Rechnung ausgestellt und auf E-Mail eine Proforma-Rechnung gesendet. Auf der Proforma-Rechnung sind gesamte Unterlagen für die 'Bezahlung aufgeführt. Sobald wir die Zahlung überwiesen bekommen und die Ware auf Lager haben, expedieren wir sofort.
 
Nachnahme
Eine Nachnahmegebühr von € 2,90 wird erhoben.
Sie zahlen die Ware direkt beim Postboten (nur Bargeld).

 

Autor článku:

Juta
Juta Kundenservice Spezialist

Mein Name ist Juta und ich interessiere mich für Hausdesign. Ich bringe Ihnen Tipps und Räte für gemütliche, moderne aber auch extravagante Haushaltsbeleuchtung. Heutzutage hat man so viele Möglichkeiten und die Haushaltsbeleuchtung muss nicht eintönig sein, oder?

Angebote und Neuheitenzugeschickt

Tipps, Verbesserungen und Anleitungen. Ab und zu direkt an Ihre E-Mail

Newsletter abmelden

Copyright © 1994 – 2019 Donoci GmbH, Alle rechte vorbehalten.