Wir sind der Problemen, die bei on-line Einkaufen mit Zurückgabe, Wechsel oder Reklamation der Ware folgen können, bewusst. Wir versuchen diese Tätigkeiten Ihnen womöglichst vereinfachen.
Zurückgabe der Ware in 60 Tage von ihre Übernahme.
Weil Sie die Ware per Internet kaufen und Sie haben keine Möglichkeit diese sorgfältig anschauen und testen, kann man passieren, dass nach Einkauf und Übernahme stellen Sie fest, dass die Ware nicht passend ist oder Defekt hat.
Im Fall, dass solche Bedingungen passieren, würden wir gerne daruf hinweisen, dass da Möglichkeit der Zurückagabe (Hintretten von Vetrag) in 60 Tage nach ihre Übernahme gibt und zwar ohne Angabe von Gründe.
Wie man vorgehen sollte
Anleitung und ausführliche Informationen zu
Zurückagabe der Ware (Hintretten von Vetrag) finden Sie
hier.
Für die
Reklamation gilt das gleiche Formular wie bei Zurückgabe der Ware. Um ganz sicher zu werden, vergessen Sie nicht
Reklamationsordnung zu lesen.
Das Reklamationsformular für die mit DPD zurückgeschickten Sendungen HIER herunterladen.
Das Reklamationsformular für die mit AT Post zurückgeschickten Sendungen HIER herunterladen.
Falls irgendwelche Probleme gibt, zögern Sie nicht womöglichst bald nach der Übernahme der Ware uns zu kontaktieren. Wir raten Ihnen gern und ohne unnötige Verschleppungen helfen wir Ihnen die beste Lösung zu finden.
Gemütliches Einkaufen mit vollem Service
Einkaufen allgemein gemeint bringt ab und zu irgendweelche Probleme, wir sind aber in solchen Fällen bereit Ihnen maximal zu helfen, um alles zu Ihrer Zufriedenheit wird. Genießen Sie in Ruhe und ohne Sorgen einkaufen auf unserem E-Shop und dadurch auch allen von uns angebotenen Vorteilen.