Levý banner
Pravý banner
Menü
0 0,00
Nur noch 50 € bis zum kostenlosen Versand.
Alle Kategorien

Was für ein LED Band in die Küche

Küchenbeleuchtung
Antwortete:
JutaJuta

Antwort:

Küche ist ein der regsten Räumen im Haushalt. Helles, gut gestreutes Licht macht davon ein Raum, der mehr efektiv und amüsant ist.

In der Küche können wir große Typen- und Modellenskala von Beleuchtung und Zubehör so benutzen, um die für jedes Küchendesign -von traditionellem bis zum minimalistisch modernen passend werden.  Laut Modetrend ist  Küche mit Wohnraum verbunden und dadurch hat sich dieser Kochraum in den Raum der Familientreffen und regsten Sozialleben geändert. Und genau das LED (Diod-) Beleuchtung ist für  völlig ausgelastete Küche tolle Wahl. Es sind langfristige, Energie sparende Lichtquellen. Mit Hilfe der LED Bände ist auch möglich das Licht sehr einfach überall  leiten. Die LED Bände bieten rießige Fexibilität bei planen des Projekts an.
LED Band
 

Küche lieben LED Bände 

LED Bände sind einfach in ganze Länge der Küchenzeile, in die Glasschränke, Regale und allen dunkleren Ecken der Küchenzeile so zu installieren, um die Bewohner perfekten Übersicht über gelegten Sachen hätten. Die LED-diodbände ermöglichen gleichmäßige Beleuchtung der Küchenzeile, was sehr wichtig für hochwertige Arbeit in der Küche ist. Große Rolle für efektive Beleuchtung spielt die richtige Wahl der LED Bände. Es ist gut Styl und Farbe der Küche folgen aber global gesagt ist es besser eher LED Bände mit kälterem Licht benutzen - mit höheren Farbenchromatik. In die rustikalisch traditionelle Küche würden aber auch sehr gut Bände mit wärmerem Licht passen. Als dekoratives Zusatzlicht können Sie auch RGB LED Bände nützen, die sehr gut Farben in der Küche akzentuieren. Diese aber nicht für Beleuchtung von Küchenzeile geeignet sind.
  
 Das weitere wichtige Kriterium für richtige Wahl ist die Frage des Leistungsbedarfs von LED Bände, d.h. ihre Leuchtkraft. Für Beleuchtung von Schränken, Sockeln oder Schubladen ist die Leuchtkraft mit Leistungsbedarf 4,8 W/Meter genügend. Für Beleuchtung der Küchenzeile wäre dieser Leistungsbedarf nicht genügend und es ist notwendig größere Leuchtkraft wählen. Würden wir  Bände mit Leistungsbedarf maximal 9,6 W/M benutzen, es ist nicht notwendig diese kühlen und können getrennt installiert werden. Bände mit höherem Leistungsbedarf (etwa 12W/M) ist gut zu kühlen, um sie nicht heiß zu laufen. Dazu braucht man Aluminiumprofile, die mit LED Bände installiert werden.
Dank unbegrenzten Möglichkeiten der Platzierung und Kombinationen von Diodbände ist möglich auf für den anspruchsvollsten Benutzer eine entsprechende Küche erschaffen.
 
 
 
 

Autor článku:

Juta
Juta Kundenservice Spezialist

Mein Name ist Juta und ich interessiere mich für Hausdesign. Ich bringe Ihnen Tipps und Räte für gemütliche, moderne aber auch extravagante Haushaltsbeleuchtung. Heutzutage hat man so viele Möglichkeiten und die Haushaltsbeleuchtung muss nicht eintönig sein, oder?

Fragen Sie uns alles, was Sie möchten

Katharina

Ich berate Sie über Auswahl und technischen Probleme.

+43 1 442 0006 (Mo-Fr, 7-16:30)

Fragen Sie
 
           

Andere Fragen aus der Kategorie

Wie wählt man einen LED-Reflektor? Exterieur
Welche Beleuchtung für die Pergola? Exterieur
Sicherheitszonen im Badezimmer Badezimmerleuchten
Wie kann man ein Kinderzimmer beleuchten? Kinderzimmerbeleuchtung
Was ist der Lichtstrom und die Beleuchtungsstärke? Leuchtmittel
Wie wählt man die richtige Farbe der Lichtquelle? Leuchtmittel

Copyright © 1994 – 2024 Donoci s.r.o. Alle rechte vorbehalten. Information zur Verarbeitung personenbezogener Daten. i