Levý banner
Pravý banner
Menü
0 0,00
Nur noch 50 € bis zum kostenlosen Versand.
Alle Kategorien

Filtern

Filter wird geladen ...

LED2

Vendor 8
  • Am meistens verkauft
Andere am meisten verkauft

Kategoriebeschreibung

LED2 LIGHTING

Die erste Verwendung der LED-Technologie geht auf die 1960er Jahre zurück, als die damaligen LEDs für die Beleuchtung von Anzeigen in Computern und Industriemaschinen eingesetzt wurden. Die heutige LED-Technologie basiert auf einer Halbleiterdiode, die einen Lichtstrahl aussendet.


Ein grosser Durchbruch in der LED-Technologie kam mit der Entwicklung zunächst der blauen und dann der weissen Diode. Dank besserer technologischer Möglichkeiten und Verfahren wurden die sogenannten Hochleistungs- und energiesparenden LED-Dioden entwickelt. In der Folgezeit wurde der Gedanke realistisch, dass diese technologisch fortschrittliche Diode auch für die normale Beleuchtung eingesetzt werden könnte. Hohe Lebensdauer und Qualität sind die Vorteile der Marke Led2. Led2 verkauft schon so lange Leuchten, dass man mit Sicherheit und ohne Bedenken behaupten kann, dass das Unternehmen auf dem tschechischen Markt absolut führend ist.

Banner patička

Copyright © 1994 – 2024 Donoci s.r.o. Alle rechte vorbehalten. Information zur Verarbeitung personenbezogener Daten. i