Levý banner
Pravý banner
Menü
0 0,00
Nur noch 50 € bis zum kostenlosen Versand.
Alle Kategorien
Dieser Artikel ist nicht mehr lieferbar. Wir haben ähnliche verfügbare Produkte für Sie gefunden.
PETITE&MARS – Kinderbett aus Holz mit Stauraum MOONY weiß PETITE&MARS – Kinderbett aus Holz mit Stauraum MOONY weiß PETITE&MARS – Kinderbett aus Holz mit Stauraum MOONY weiß

PETITE&MARS – Kinderbett aus Holz mit Stauraum MOONY weiß

5 2

2x
Das klassische Holzbettchen erfüllt alle Sicherheitskriterien, da es mit viel Liebe zum Detail hergestellt wurde. Für die Herstellung wurde ausgewähltes Naturholz verwendet, und alle oberen Elemente,... Mehr Informationen
Dieser Artikel ist nicht mehr lieferbar.
Vorher: 136,90
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

Produktbeschreibung

  • Das klassische Holzbettchen erfüllt alle Sicherheitskriterien, da es mit viel Liebe zum Detail hergestellt wurde.
  • Für die Herstellung wurde ausgewähltes Naturholz verwendet, und alle oberen Elemente, die mit dem Baby in Kontakt kommen können, sind abgerundet.
  • Das moderne Design und die neutrale Farbe passen in jeden Raum.
  • Die Oberfläche des Kinderbettes ist vollkommen glatt, alle Teile sind fest montiert, die Gitterstäbe haben die richtigen Abstände und die bei der Herstellung verwendete Farbe ist geruchlos und ungiftig.
  • Die Sicherheit des Kinderbettes wird durch die für das Produkt in der Europäischen Union erforderlichen Zertifikate bestätigt.
  • Das Kinderbett wächst mit dem Kind mit und passt sich an seine Bedürfnisse an.
  • Es hat eine verstellbare Matratzenhöhe und drei Verstellstufen.
  • Die oberste Stufe ist für Babys bis zu drei Monaten, die mittlere Stufe für Babys bis zu sechs Monaten, die noch nicht sitzen können, und die unterste Stufe für Babys, die schon alleine aufstehen können, konzipiert.
  • Durch das Entfernen der drei Gitterstäbe kann außerdem für das Kind Platz für das Aussteigen aus dem Kinderbett geschaffen werden.
  • Der Boden des Kinderbettes ist so konstruiert, dass er schweren Lasten standhält, und die Zwischenräume zwischen den Latten gewährleisten die Luftzirkulation.
  • In der geräumigen Schublade am Boden können Sie Windeln, Bettwäsche und alles andere, was Sie brauchen, unterbringen.
  • Entworfen für Neugeborene und Kinder mit bis zu 100 cm Größe.
  • Breite zwischen den Latten: 5,6 cm, Maße der Schubladen: 124 x 13 cm, Innenmaße des Kinderbettes: 120 x 60 cm.

Die verwendeten natürlichen Materialien verleihen jedem Produkt ein unverwechselbares Aussehen. Die charakteristischen Holzmerkmale mit Ästen und Struktur sind eine Garantie für die Einzigartigkeit jedes Produkts, so dass es möglicherweise nicht ganz dem Bild entspricht. Daher möchten wir darauf hinweisen, dass es aufgrund der Vielfalt des verwendeten Naturmaterials nicht von der Reklamation erfasst ist.

Dokumente zum Herunterladen

Bewertung

100% Kunden empfehlen
5.00 (2 Kunden haben gewertet)
20+ Kunden haben schon gekauft

Bewertung anzeigen

Dieses Produkt hat zurzeit keine verbale Bewertung. Seien Sie der Erste!

Fragen zum Produkt

Es gibt noch keine Beiträge in der Diskussion

Parameter

PETITE&MARS – Kinderbett aus Holz mit Stauraum MOONY weiß
HerstellerPetite&Mars
MaterialLaminat; Spanplatte; Holz
Dekor dřevaKiefer
FarbeWeiß
Höhe840 mm
Breite650 mm
Länge1240 mm
20,62 kg
Garantiezeit24 Monate

Fragen Sie uns alles, was Sie möchten

Sapko

Ich berate Sie über Auswahl und technischen Fragen.

+43 1 442 0006(Mo-Fr, 7-16:30)

Fragen Sie uns

Banner patička

Copyright © 1994 – 2024 Donoci s.r.o. Alle rechte vorbehalten. Information zur Verarbeitung personenbezogener Daten. i