Levý banner
Pravý banner
Menü
0 0,00
Nur noch 50 € bis zum kostenlosen Versand.
Alle Kategorien

Personendatenschutz

Über Einkauf

Juta

Der Lieferant erfasst mit dem Einverständnis der Kunden die Personendaten des Kunden, und zwar Name, Adresse, Telefon und E-Mail. Diese Daten dienen vor allem für die Erleichterung der Kundenbestellungen in der Zukunft.
Wenn der Kunde sein Einverständnis gibt, kann ihm der Lieferant per E-Mail die Geschäftsmitteilungen mit den Neuigkeiten senden. Die Personendaten der Kunden werden von dem Lieferanten nicht an dritte Person weitergegeben. Die Angaben, die der Lieferant über den Kunden erfasst und bearbeitet, kann der Kunde jederzeit ändern, und das durch die Anmeldung auf sein Konto.
Sein Einverständnis mit der Erfassung und Bearbeitung der Personendaten oder mit der Versendung der Geschäftsmitteilungen kann der Kunde jederzeit wiederrufen, und das so, dass er einen  Kontaktformular benutzt oder diese Tatsache telefonisch dem Lieferanten mitteilt.

Autor článku:

Juta
Juta Kundenservice Spezialist

Mein Name ist Juta und ich interessiere mich für Hausdesign. Ich bringe Ihnen Tipps und Räte für gemütliche, moderne aber auch extravagante Haushaltsbeleuchtung. Heutzutage hat man so viele Möglichkeiten und die Haushaltsbeleuchtung muss nicht eintönig sein, oder?

Fragen Sie uns alles, was Sie möchten

Katharina

Ich berate Sie über Auswahl und technischen Probleme.

+43 1 442 0006 (Mo-Fr, 7-16:30)

Fragen Sie
 
           

Copyright © 1994 – 2024 Donoci s.r.o. Alle rechte vorbehalten. Information zur Verarbeitung personenbezogener Daten. i