Levý banner
Pravý banner
Menü
0 0,00
Nur noch 50 € bis zum kostenlosen Versand.
Alle Kategorien

Warum Beleuchtung aus Holz?

Innenbeleuchtung

Juta

Lieben sie natürliche Materialien? Beleuchtung aus Holz fesselt sie auf den ersten Blick auf Grund ihres einzigartigen Designs.

Hölzerne Beleuchtung

Holz sieht in jedem Interieur sehr gut aus. Der Grund dafür ist, dass es sich um natürliches und angenehmes Material handelt, das der Wohnung oder dem Haus
entspannte Atmosphäre verleiht. Obwohl man nun Möbel auch aus vielen anderen Materialen herstellt, wird Holz immer noch meistgefragt. Aus Holz werden aber auch viele andere Wohnaccesoires, wie zum Beispiel Wanduhren, Vasen für getrocknete Blumen oder eben auch hölzerne Leuchten, hergestellt. 
 
dřevěné stínidlo 

Auswahl und Platzierung

Die Zeiten, wann in der Mitte des Zimmers nur ein Kronleuchter hang, sind schon vorbei. Ausreichend Licht bringen wir in das Zimmer durch geeignete Kombination zentraler und zweckdienlicher Beleuchtung – für die Arbeit in der Küche, im Arbeits- oder Kinderzimmer. Die Leuchten sollten zusammenpassen, man sollte in einem Zimmer nicht mehrere Designs oder Stile mischen.
 
In niedrigen Räumen wählen wir eher Deckenleuchten. Für hohe Räume wählen wir wiederrum Hängeleuchten (Kronleuchter), die die Räume anscheinend
füllen und senken optisch die Decke. Deckenleuchten wirken in hohen Räumen nicht ästhetisch und verloren. 
 
Breite Anwendung finden in Wohnräumen Wandleuchten, ob nur als Zusatz zur zentralen Beleuchtung oder auch im Vorraum oder Flur. Zur Beleuchtung von Nischen, Spiegeln oder Schränken dienen hervorragend Spotlichter, die den Stil des Interieurs unterstreichen. 
An Nachttischen, in Kanzleien und in Arbeitsräumen sehen hölzerne Lichter in Form von Tisch- oder Stehlampen sehr gut. Solche originelle Lampen und Lämpchen sehen interessant aus und verleihen dem Raum Wärme und die Atmosphäre von zu Hause.
 
drevene osvetleni
 

Autor článku:

Juta
Juta Kundenservice Spezialist

Mein Name ist Juta und ich interessiere mich für Hausdesign. Ich bringe Ihnen Tipps und Räte für gemütliche, moderne aber auch extravagante Haushaltsbeleuchtung. Heutzutage hat man so viele Möglichkeiten und die Haushaltsbeleuchtung muss nicht eintönig sein, oder?

Fragen Sie uns alles, was Sie möchten

Katharina

Ich berate Sie über Auswahl und technischen Probleme.

+43 1 442 0006 (Mo-Fr, 7-16:30)

Fragen Sie
 
           

Copyright © 1994 – 2024 Donoci s.r.o. Alle rechte vorbehalten. Information zur Verarbeitung personenbezogener Daten. i