Levý banner
Pravý banner
Menü
0 0,00
Nur noch 50 € bis zum kostenlosen Versand.
Alle Kategorien
Dieser Artikel ist nicht mehr lieferbar. Wir haben ähnliche verfügbare Produkte für Sie gefunden.
LED-Weihnachtsdekoration 20xLED/2xAA d. 40 cm LED-Weihnachtsdekoration 20xLED/2xAA d. 40 cm LED-Weihnachtsdekoration 20xLED/2xAA d. 40 cm

LED-Weihnachtsdekoration 20xLED/2xAA d. 40 cm

LED-Weihnachtskranz. Für den Innenbereich geeignet. Er enthält einen 6h/18h Timer - nach 6h nach dem Einschalten schaltet er sich automatisch aus und nach 18h schaltet er sich wieder ein. Batterien:... Mehr Informationen
Dieser Artikel ist nicht mehr lieferbar.
Vorher: 53,90
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

Produktbeschreibung

  • LED-Weihnachtskranz.
  • Für den Innenbereich geeignet.
  • Er enthält einen 6h/18h Timer - nach 6h nach dem Einschalten schaltet er sich automatisch aus und nach 18h schaltet er sich wieder ein.
  • Batterien: 2xAA (nicht enthalten).
  • Anzahl der LEDs: 20.
  • Durchmesser: 40 cm.
  • Lichtfarbe: Warmweiß.

Dokumente zum Herunterladen

Bewertung

Bewertung anzeigen

Dieses Produkt hat zurzeit keine verbale Bewertung. Seien Sie der Erste!

Fragen zum Produkt

Es gibt noch keine Beiträge in der Diskussion

Parameter

LED-Weihnachtsdekoration 20xLED/2xAA d. 40 cm
MaterialKunststoff
FarbeGrau
Intergriertes LED Modul
Anzahl der Glühbirnen1
Glühbirnen sind in der Verpackung enthaltenJA (LED)
0,36 W
0,36 W
0,36 W
FunktionLED-Technologie; Batteriebetrieben, nicht enthalten
Durchschnittliche Lebensdauer einer Lichtquelle10000 Std.
Durchmesser400 mm
0,67 kg
IP20
Spannung3 V
2
Garantiezeit36 Monate

Fragen Sie uns alles, was Sie möchten

Sapko

Ich berate Sie über Auswahl und technischen Fragen.

+43 1 442 0006(Mo-Fr, 7-16:30)

Fragen Sie uns

Banner patička

Copyright © 1994 – 2024 Donoci s.r.o. Alle rechte vorbehalten. Information zur Verarbeitung personenbezogener Daten. i