Levý banner
Pravý banner
Menü
0 0,00
Nur noch 50 € bis zum kostenlosen Versand.
Alle Kategorien

Filtern

Filter wird geladen ...

Greenlux

  • Am meistens verkauft
  • Rabatte der Woche
  • Meist angeschaute
Andere am meisten verkauft

Kategoriebeschreibung

Tschechische LED-Leuchten Greenlux


GREENLUX wurde 2010 in der Tschechischen Republik gegründet und ist ein weiteres erfolgreiches Unternehmen auf dem Markt für Beleuchtungs- und Elektroartikel, das nun in ganz Europa expandiert. Das Unternehmen möchte sämtliche Bedürfnisse seiner Kunden befriedigen und bietet daher eine breite Palette an hochwertigen und zuverlässigen Produkten an.

GREENLUX hat sich auf die Herstellung von Strahlern und Hängeleuchten, Scheinwerfern, Elektromaterialien und insbesondere LED-Beleuchtung spezialisiert. Dies umfasst nicht nur die Deckenleuchten selbst, sondern auch LED-Streifen und LED-Glühbirnen von GREENLUX.

Banner patička

Copyright © 1994 – 2024 Donoci s.r.o. Alle rechte vorbehalten. Information zur Verarbeitung personenbezogener Daten. i